Detlef-Josef Schneider

Bereits in früher Kindheit habe ich mich viel mit Fischer-technik beschäftigt, nun kann ich diese konstruktive Seite auch beruflich ausleben.

Mir gefällt das kreative Arbeiten mit Metall, es kann in jede gewünschte Form gebracht werden, dabei sind der Fantasie und der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Nachdem ich lange auf Meisterposition in verschiedenen Betrieben gearbeitet habe, beschloss ich 2009 meine eigene Firma zu gründen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und viel Planungsarbeit, habe ich im Jahr 2010 diesen großen Schritt gewagt.

Vom Erstkontakt und dem Eindruck vor Ort, mit anschließender Konstruktionszeichnung, der Überwachung und Montage kommt alles aus meiner Hand. Dadurch haben Sie immer einen Ansprechpartner, der komplett hinter seiner Firma und für die geleistete Arbeit steht. Das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.

Durch verschiedene berufliche Stationen in meinem Leben, habe ich oft einen anderen Blickwinkel auf Situationen bekommen, der es mir heute erlaubt, immer wieder eine kreative Lösung zu suchen und zu finden.

Dennoch ist die Firma keine One-Man-Show, denn ohne mein qualifiziertes Team, auf das ich mich zu 100 % verlassen kann, wäre diese Arbeit nicht möglich.